Geschirrverleih als Cateringservice

Geschirr und Gläser:Die absoluten Basics für jede Party

Man kennt das doch: Kaum steht eine etwas größere Feier (wie etwa ein runder Geburtstag oder die Erstkommunion der Kinder)ins Haus, da stellt man sich auch schon wieder die alt bekannte Frage, ob ausreichend Geschirr vorhanden ist oder ob – und wo und wie (bzw. von wem ) – man sich zusätzlich TelleEin Bild von Essenr,Tassen und noch so Einiges mehr ausleihen muss. Und falls die Antwort auf diese Frage „JA“ lautet, dann ist man gut beraten, sich einen kompeteten Cateringservice – zu dessem Angesbotspektrum auch ein Geschirrverleih gehört – zu suchen. Denn so ist man „geschirrtechnisch“ stets auf der sicheren Seite und muss nicht befürchten, dass plötzlich Gäste ohne Gläser oder Teller da stehen.

Geschirrverleih gesucht – Cateringservice gefunden

So erging es mir, als ich vor einiger Zeit die Feier zu meinem 30.Geburtstag geplant habe, tatsächlich. Da ich rund 50 Leute eigeladen hatte, musste ich mir eingestehen, dass dafür mein buntes „Sammelsurium“ an Tellern (in verschiedenen Größen und Farben)und Gläsern (nicht alle davon in einem Top-Zustand)auf keinen Fall ausreichen würde. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Geschirrverleih, um bestens für meine Party vorbereitet zu sein. Und wie der Zufall es wollte, hatte ich damit zugleich auch einen Top-Cateringservice gefunden. Das komplette „Rundum-sorglos-Paket“ also: Ich konnte stillvolles Geschirr (und dazu passende Trinkgefäße in den unterschiedlichsten Größen und Varianten für Getränke aller Art)zu einem absolut fairen Festpreis ausleihen und zugleich ein tolles Buffett – inklusive Servicekräfte und „Leihkoch“ (der dann live vort Ort gebrutzelt) hat – in Auftrag geben. Und was soll ich sagen: Die Party war ein voller Erfolg!